![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() thanks, thanks, thanks, thanks, thanks, thanks, thanks, thanks !!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#12 |
|
![]() folgendes problem ! ich hab mir heute den cauposhop runtergeladen die alle schritte in der docu gemacht !
wen ich auf den shop indes.php zugreifen will kommt folgende fehlermeldung (siehe anhang) ?? was mach ich falsch bzw. wie richte ich dir mysql daten richtig ein ???? ich hab 300 MB sql space aber wo gehören die sql daten rein ?????? vielleicht kennt sich jemand damit aus. thanks ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() welches der files soll ich downloaden und auf den webserver schmeissen ????
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() http://cesnet.dl.sourceforge.net/sou...3.3pl1-php.zip
Code:
"Open the file config.inc.php in your favourite editor and change the values for host, user, password and authentication mode to fit your environment. Also insert the correct value for $cfg['PmaAbsoluteUri'] = '';. Have a look at Configuration section for an explanation of all values." |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Erst muß eine Datenbank eingerichtet sein auf deinem Server.
Die Adresse sowie user/pass trägst Du dann in die cfg_general.inc oder wars die cfg_sql.inc (nur die beiden oder eine davon mußt Du editieren) ein. Mit der install.php werden dann automatisch die Tabelllen angelegt sprich die DB gefüllt. Die Dateien heißen so oder so ähnlich, es gab verschiedene Versionen mit unterschiedl. Bezeichnungen. Es gibt auch ein Caupo-User/support Forum ! Nach ein paar Hürden am Anfang ist der Shop keine Hexerei, und ich finde sehr einfach zu bedienen.
![]() |