![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 65.538
|
ROFL - ja da bekommt "abstürzen" gleich eine ganz andere Bedeutung *g*
Aber ich bin wirklich froh, dass in wichtigen Systemen, Echzeitbetriebsysteme wie QNX etc. werkeln. Man stelle sich z.B. eine Herz-Lungenmaschine mit Microsoft vor *schauder* Langsam tut mir Microsoft sogar leid - wenn die Whistler net hinkriegn wirds ihnen so ergehen wie Intel - immer noch groß, machen jede Menge Kohle, aber des Prestige is dahin und man stolpert von einem Debakel ins nächste... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|