![]() |
http://mypage.bluewindow.ch/dream--t...r/ATT03222.jpg
Hähä :D Microsoft? :D [Dieser Beitrag wurde von Loewe am 29. Dezember 2000 editiert.] |
Nach der Bestätigung dieser Meldung kommt dann wahrscheinlich: "Sind Sie sicher, daß Sie landen wollen?"
:D :D :D cu whisper |
Danach: " Fertig stellen" und "Compi wird neu gestartet" :D
|
... und beim Booten heißt es dann: "Konfigurationsdateien werden aktualisert, bitte warten..." :D
MfG, Quintus |
...dann: Die Datei XXRVDSGF190000045.dll verursachte einen Fehler in Modul 08/15, drücken sie STRG-ALT-ENTF oder starten sie Ihren Computer neu! :D :D
|
Oder : sie müssen sich online registrieren, sie brauchen nur 150 Seiten ausfüllen und die Reg.nummer wird ihnen innerhalb von 3 Wochen per Mail zugesandt.
Bye Bastet |
ROFL - ja da bekommt "abstürzen" gleich eine ganz andere Bedeutung *g*
Aber ich bin wirklich froh, dass in wichtigen Systemen, Echzeitbetriebsysteme wie QNX etc. werkeln. Man stelle sich z.B. eine Herz-Lungenmaschine mit Microsoft vor *schauder* Langsam tut mir Microsoft sogar leid - wenn die Whistler net hinkriegn wirds ihnen so ergehen wie Intel - immer noch groß, machen jede Menge Kohle, aber des Prestige is dahin und man stolpert von einem Debakel ins nächste... |
@Robert: LOL
Liegst auf der Intensiv, kommt die Putzfrau mit dem Auftrag rein, Deine Lebenserhaltungssysteme von W95a auf W95c upzudaten - na vü Spaß! Da mußt dann auch die 4in1 installieren, die Nierenmaschine und das Zeugs hängt ja wahrscheinlich auf USB... Also glei nochmal a notwendiges Update, sag ma auf W98, Neuinstallation brauch ma net, des rennt auch so stabil ;) |
Sie haben die Maus bewegt. Starten sie neu um die Änderungen wirksam werden zu lassen.
http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Qnx ist wirklich gut. Hatte mal ne Installation auf einem Telefoncomputer und da war auch ein Qnx dabei. Zwar alt aber unglaublich zuverlässig. Läuft jahrelang durch ohne das geringste Problem.
Übrigens zur Stabilität: Mir ist letzte Woche mein Win2k-Arbeitssystem gecrasht, da war nichts mehr zu machen. Hab gerade ein Monat damit gearbeitet. (Mit Nt 4.0 hats wenigstens noch ca. ein Jahr funktioniert) Zum Glück hatte ich ein Ghost-Image, aber trotzdem dauerts seine Zeit bis man wieder alles eingestellt hat. Außerdem leg ich meine wichtigen Daten sowieso nur am Server ab, auf an Windows-Rechner ist das Harakiri. Zum Vergleich: Meine Unix-Workstation hatte ich etwas mehr als 6 Jahre !!! in Betrieb. Nichts, kein einziges Problem, die Installation ist noch so wie am ersten Tag. Uptime hätte ich sicher genauso 6 Jahre haben können, aber hin und wieder wechselt man ja auch den Arbeitsplatz bzw. Tisch. Hab ich aber jetzt stillgelegt, denn es sind genug andere Unix-Rechner vorhanden, irgendwann muß man ja die alten Kisten auch wegbringen, schon aus Platzgründen. :) Da liegen schon Welten dazwischen... [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 30. Dezember 2000 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |