![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Halo Jan!
Ich denke ma ich weis da was du da so ein Program hast. Das wo man die kugeln in das magazin tun tut ist SOLDJERS OF FORDJUN. Simmt das hab ich auch und fint das auch gut. Toll das man das auch als hilfsprog zum FLUHSI nemen kann. Noch ma ne entschuldigung wegen den CD von dir. War schon net gemeint und das war nich OK von mir mit der falschen adrese und so wärde das noch ma aufkleren. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Börries |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Hej,
das mit der "Blut-Hirn-Schranke" war an Ansgar gerichtet. Ansgar ist Anästhesist, ich bin Chirurg und zwischen diesen Berufsgruppen gibt es einige Witzeleien. Unter anderem die: "Blut-Hirn-Schranke". Auf der einen Seite die "richtigen Ärzte" im Patienten, auf der anderen seite des grünen Tuches die "Hilfsärzte" am Patienten. Und so weiter, und so weiter, und so weiter .... Der Gruß nach Magdeburg war wirklich unnötig! Aber nachdem ich ihm meine alten FS-CD`s an eine falsche Adresse geschickt hatte (wollte mal nett sein) und prompt alles zurückbekommen habe, war ich schon etwas sauer! Auf dem Porto sitzengeblieben wegen eines fakes (oder auch nicht). Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Alles klar,
bezog sich aber nur auf den Gruss nach Magdeburg. Approps Ärztewitze: Was ist denn der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen und einem Pathologen? Der Internist weiss alles, kann aber nix! Der Chirurg kann alles, weiss aber nix! Der Pathologe kann alles und weiss alles, kommt aber irgendwie immer zu spät! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |