![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich weiss echt nicht was ich noch machen kann: Flusi 4x neu installiert... stürzt einfach so ab, kann keine fehlermeldung lesen, da der meistens der gesamte compi mit abstürzt und wenn ich ihn einmal lesen kann steht unknown fatal error.... ich habe Win98 habe jetzt den FS 1 Jahr auf diesem Rechner und hatte wirklich nie Probleme, der Flusi stürzt mit standartfliegern-panels und scenerien ab.... ich verzweifle wirklich, da ich nicht mehr weiss was ich noch tun kann!!!! Das einzige was mir noch einfällt ist der Treiber, kann mir mal jemand sagen was für einen Treiber ihr installiert habt.... ich weiss sonst echt nicht mehr weiter, jetzt lebe ich schon 14Tage ohne Flusi und wer weiss wie lange das noch so weitergeht ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo!
Heute ist mir der Fehler mit "panels.dll" auch unter Win XP passiert, als ich bei einer Kurve nach rechts-vorne aus dem virtuellen Cockpit herausgeschaut habe. Bei mir gibt es nur FS-2002-gauges und Standard- flugzeuge. Weiß auch nicht mehr richtig, was ich noch versuchen kann. Hat denn niemand von euch diesen Fehler? Solche unerwarteten Fehlermeldungen sind echt nervig... |
![]() |
![]() |
![]() |