![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
@Hermander, das glaube ich nicht, Tim.
Diese Rubrik ist eigentlich dazu da, dass User dieses Forums anderen Usern Programme vorstellen, bzw. empfehlen. sollte jemand ein Programm suchen, wäre eigentlich dies die erste Anlaufstelle, nur leider nutzen dies nur sehr wenige ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn ich soft suche schau ich bei kazaa ,oder HIER ! |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich finde diese Rubriken bzw. die Aufteilung schon gut. Da hgabe ich schon öfters etwas gefunden.
|
|
|
#15 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@FendiMan und Loewe:
Danke für euer Mitleid und die Aufheiterung! Jetzt geht´s mir gleich viel besser, Dank euch. ![]() lG Christoph |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
solange das proggi den Kopierschutz der Herold Telefonbuch CD nicht schafft kann der Autor ruhig ein bisschen weiterentwickeln ;-)
LZ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
hallo
seit wann hat die Herold Telefonbuch CD einen Kopierschutz??? mfg |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
keine Ahnung, aber ich habe noch keinen Erfolg mit Kopien davon gehabt. Aber Achtung ich meine die Herold Original CD's. Nicht die Telefon Information Österreich aus dem gleichen Verlag.
best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
herold network edition mit nero image erstellt und gebrannt, kann man von installiern und funzt auch... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver