![]() |
Clony XXL umgeht fast jeden CD-Kopierschutz
Mit dem Tool Clony XXL in Verbindung mit dem Programm Clone CD kann man jetzt fast jeden CD-Kopierschutz umgehen.
Das Tool analysiert den eingesetzten Kopierschutz.Die CD wird dabei vor dem Scan heraus-und wieder eingezogen. Dabei wird eine Datei angelegt, die auch manuell verändert werden kann, um das Kopierschutzprogramm effektvoller einstellen zu können. Eine automatische Erkennung in Clone-CD ist auch möglich.Dabei erkennt das Programm das Knacken der geschützten CD. www.onlinekosten.de |
:confused:
mein fahrrad und kann in Verbindung mit 2 Rädern (+ Mantel und Schlauch) fast auf jedem Untergrund gefahren werden. Sagt irgendwie auch nichts, nur das es das Fahrrad sowie Clony XXL schon etwas länger gibt |
Clony wird nicht mehr weiterentwickelt, ist daher nur für Kopien älterer Spiele interessant.
|
Zitat:
Klick |
Sehr Gut! :)
|
Hallo zusamm´,
jetzt bin ich aber beleidigt! :motz: :heul: Das hab ich schon am 4.Dez. unter http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=ClonyXXL gepostet. Ja schaut denn da keine rein???? lG Christoph P.S.: neuen Profiler laden, damit von ClonyXXL in CloneCD übernommen werden kann! |
Da schau ich sehr selten rein.
|
@FendiMan:
Das stimmt mich noch trauriger. Da gibt´s eigentlich recht gute News. lG Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |