![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
*rofl*
![]() Bin grad heimkommen, hab 1 Flasche Prosecco intus und zerkugel mich voll über den Beitrag ![]() Noch neugieriger könnten wir eigentlich nicht sein oder? ![]() DOCH! ![]() Hey, aber den Spiegelwitz habe ich auch nicht verstanden. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
@cindy:
na ja, tsxi orange hat ja auch niemand angschaut.... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
ich wollte nur dem kosh mitteilen dass er nachschauen soll, weils wirklich oberdringlich war und er gerade im forum war. (wieso verteidige ich mich eigentlich )interessant finde ich ja, dass 68 leute den beitrag lesen obwohl @kosh draufsteht ![]() c. <HR></BLOCKQUOTE> Naja Cindy, die Neugier und das Verbotene. ![]() Aber wenn das hier so ist, dann: Wolferl, schau einmal in Dein Gewissen. T.K. geht's Dir gut, oder greifst Du ein? Hojac, repräsendiert diese Regierung uns???? ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senatorin
![]() |
hehehe du willst ja jetzt nich damit sagen das der beitrag genauso bedeutungslos war wie taxi uransch. der hatte sícher mehr inhalt.
aber wahrscheinlich haben sich bei dem @kosh alle was irrsinnig spektakuläres erwartet. liebeserklärungen, heiratsanträge oder sonst was. tut mir leid jungs dass ich euch so enttäuscht hab. ![]() c. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
Wer oder was ist Kosh?
------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Faserschmeichler: Antwort: Name aller Vorlonen
Noch witziger finde ich, daß mehr als 22 auf diesen Beitrag antworten! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Hehe, da ist man ein paar Stunden offline und was passiert,.....
Naja, ich will mal das mit den Spiegeln erklären. In der Tat war der Witz so gemeint: Der Moose ist so schiach, daß er keine Mails bekommt. Und da er keine Spiegel hat, ist er sich dessen nicht bewußt. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Hehe, da ist man ein paar Stunden offline und was passiert,..... Naja, ich will mal das mit den Spiegeln erklären. In der Tat war der Witz so gemeint: Der Moose ist so schiach, daß er keine Mails bekommt. Und da er keine Spiegel hat, ist er sich dessen nicht bewußt.<HR></BLOCKQUOTE> *ZUSAMMENREISS* *MUNDWINKELZUCK* *ROFLMAO* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() |
*Senfdazugeb*
Jupp, aber ich bin fescher ![]() Kriech ich jetz auch ein Mail ??? ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|