![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
{WcM} Member
|
er is so fesch das sich keiner traut ihm zu mailen. und da er keine spiegel hat fällt es ihm nicht auf.
natürlich gibt es noch eine andere variante, aber von so einer böswilligkeit seitens kosh will ich nicht ausgehen. [Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 02. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja ! Besonders die weiterführenden Varianten würden mich interessieren ...
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senatorin
![]() |
hehe
also ok, der kosh is der einzig schöne mann hier, darum bekommt er ein mail und ihr anderen alle nicht ![]() alles liebe macho-cindy |
|
|
|
|
|
#16 |
|
{WcM} Member
|
bin ich wirklich der einzige der den witz kapiert
![]() gibts ja ned. kann ja sein das gar kein witz is. das bedeuted ja dann das ich witze sehe wo keine sind was wiederum bedeuted das ich Halluziniere, d.h ich bin verrückt.blödsinn kan nicht sein, kann doch sein. na i bin ned verrückt. recht hast. ich geh jetzt essen. ich auch. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Jaja, das hat ja kommen müssen...
das Forum wird jetzt geschlossen und durch ein mailforum ersetzt... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Soll ich auch für jede Mail, die ich versende, hier ein Topic eröffnen?
Warm anziehen LOM ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senatorin
![]() |
ich wollte nur dem kosh mitteilen dass er nachschauen soll, weils wirklich oberdringlich war und er gerade im forum war.
(wieso verteidige ich mich eigentlich )interessant finde ich ja, dass 68 leute den beitrag lesen obwohl @kosh draufsteht ![]() c. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|