![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
Alter: 42
Beiträge: 1.627
|
256MB und ein Riegel ist noch frei . . . (+256?)
Doch inwiefern kann ich dann noch mit meinem Windows arbeiten . . . Hab nämlich 2 Schirme und da wär´s net schlecht, wenn ich am ersten Windows und am 2ten Linux hätte . . .
____________________________________
Where do you want to go today? - > Wen intressiert´s! ! Ich will Spaß!!! - > Have a lot of fun!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|