![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich würde ebenfalls warten. Und wenn du momentan kein DVD Laufwerk brauchst, dann kaufe es dir wenn du es brauchst. Mit deinen System kannst du noch einige Zeit ohne Probleme spielen.
|
|
|
#12 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Kaufe dir halt ein DVD LW und um den Rest Filme,
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
anstoss 4 war das 1.spiel das nur auf dvd ausgeliefert wurde. somit ist der bann gebrochen. du kannst im 2003er jahr damit rechnen, das ca. 40-50 % aller spiele nur mehr auf dvd ausgeliefert werden. aber natürlich ist warten eine alternative. nur jetzt hast gerschtl..........
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
na, wart noch mindestens 1 jahr. wenn die leistung von cpu, ram, hdd nicht mindestens doppelt so hoch ist, zahlt es sich nicht wirklich aus. und vor allem wenn die technologie neu ist, ist sie meistens sehr teuer.
ich würde sagen, einkauf erst wenn eines oder mehreres von folgendem verfügbar ist: cpu ab 3 ghz für nicht wesentlich mehr als 100 euro mainboard mit unterstützung von ddr2 neue nvidia-grafikkarten-generation und last but not least: wenn du auf den führerschein sparst, spare weiter. du wirst das geld noch dringend brauchen. ausgeben ist immer leicht. aber danach ist das sparen umso schwerer. vor allem, weil dein jetziger pc noch immer aktuelle technologie ohne wirkliche einschränkung ist. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Kann mich LOM nur anschliessen; spar Dir das Geld, Du hast z.Zt. ein schnelles System, mit dem Du zumindest das ganze nächste Jahr auskommen solltest.
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2002
|
ok, danke
werde euren Rat befolgen ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
der sager des jahres !!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
ach, das wird schneller kommen als man glaubt. hätte man vor einem jahr gedacht, daß es heute einen amd xp 2100+ für eben diesen preis gibt ? mit einführung des barton bzw. hammer sehe ich das durchaus im bereich des möglichen.
man muss nur geduld haben, dann wird das schon. wenn man nicht immer der erste sein muss, fährt man immer billiger. das ist besonders dann vernünftig, wenn man das geld nicht haufenweise gebunkert hat. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
dann ruhig arbeiten lassen und sparen.
|
![]() |