![]() |
Weihnachtsgeld sinnvoll anlegen
hallo zusammen :)
Hab zu Weihnachten etwas Geld bekommen (€400) und ich möchte es sinnvoll anlegen, alles möchte ich auch nicht ausgeben da ich auf dem Führerschein spare *g* mein PC: AMD XP1700+ K7S5A 512 MB DDr GF4 Ti4200 128MB SB Live 5.1 1x 60 GB HDD 40x CD Brenner 52x CD-LW 19" Moni Oder soll ich lieber sparen und im Frühjahr aufrüsten? :) mfg Silent |
1. Willkommen im Forum
2. Eine Aufrüstung zum jetzigen Zeitpunkt ist reine Geldverschwendung.;) |
ok, danke
werde weiter sparen *g* |
Hi Silent_Hunter - Willkommen!
Eine Frage: Was wolltest du aufrüsten? - Vorallem für was :confused: ? Ich kann mich Pioneer nur anschließen! Aufrüsten wäre nur Geldverschwendung! mfg noid |
nunja, ich dachte zuerst an ein neues MoBo
aber ich weiss nicht wann die neuen CPUs von AMD kommen bzw welche Spezifikationen sie haben werden (fsb, etc..) mein zweiter Gedanke war eine Radeon 9700pro, da ja die GeforceFX nicht unter 500-600 EUR zu haben sein wird, oder es gibt wieder eine "mid-end" Grafikkarte a la GF4Ti4200. |
Re: Weihnachtsgeld sinnvoll anlegen
Zitat:
|
sinnvoll
cdrom verkaufen ebay, onetwosold ect. und dvd kaufen - effektive kosten rd. 35-40 euro. ansonsten schade ums geld......... |
Re: Re: Weihnachtsgeld sinnvoll anlegen
Zitat:
kontoNr.??? ;) @Lord Frederik an ein DVD-LW hab ich auch schon gedacht, aber ich hab keine Filme :rolleyes: :) |
Re: Re: Re: Weihnachtsgeld sinnvoll anlegen
Zitat:
zum aufrüsten: kann die anderen nur unterstützen. das system ist vollkommen ok, sicher gibts sachen die ganz nett wären (zb 2ter moni, wennst deine gf4 unterstützt), aber bei weitem nicht notwendig sind ... spar dir das geld lieber, vielleicht brauchst es ja beim führerschein für einen zweiten anlauf ;) :D |
Zitat:
Zitat:
Nur ein DVD LW, wie es Lord Frederik geschrieben hat, wäre sinnvoll... (hab ich vorher übersehen! *g*) mfg noid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |