![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich hab eine frage zu pontifex II.
und zwar bin bei medium 6 und ich muss eine brücke bauen, die sich für das schiff öffnen lässt ! bei medium 5 hab ich noch einen ganz kleinen spalt bei der brücke gemacht, und die autos sind schön drüber gehüpft und alles war ok. bei medium 6 ises die eisenbahn, die stürzt aber ab, wenn ich einen kleinen spalt lasse ! ich hab mir gedacht, dass es da einen gewissen weg gibt, wie man das genau macht, dass es keinen spalt gibt, aber wenn ich die fahrfläche bzw. die schiene ganz zusammenschließe, dann reißt sie auseinander, wenn dann die brücke fürs schiff raufgeht ! kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das am besten macht ? danke für jede hilfestellung ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Bei Brücken, die sich für Schiffe öffnen sollen, müssen im erweiterten Modus (ich weiß jetzt nicht, wie das genau heißt) gebaut werden. Jedenfalls war das glaub ich dann grün im Baumodus
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
es gibt noch "set joint" und "crossbeams"... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
ich glaub set joint hab ich zwischen den zwei Bodenteilen gesetzt. Weiß es aber nicht mehr genau. Bei mir ist sie nämlich auch am Anfang immer gerissen.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
weil wenn ich draufklick dann passiert nix, sollt da eine option kommen oder so? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Gib mir mal den Link zum Download wennst hast. Muß mir das selber ansehen
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
in kazaa hab ichs grad gefunden |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Lade mir gerade die Demo runter. Zuhause hab ich auch die Vollversion. Vielleicht ists bei der Demo auch dabei
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
danke jedenfalls ! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Gut das auch dieses Problem gelöst ist. Ich hänge derzeit auch bei einer Brücke. Ich glaub das war in der dritten Schwierigkeitsstufe.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|