WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   pontifex II frage... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82053)

flocky 27.12.2002 20:19

pontifex II frage...

ich hab eine frage zu pontifex II.
und zwar bin bei medium 6 und ich muss eine brücke bauen, die sich für das schiff öffnen lässt !
bei medium 5 hab ich noch einen ganz kleinen spalt bei der brücke gemacht, und die autos sind schön drüber gehüpft und alles war ok.
bei medium 6 ises die eisenbahn, die stürzt aber ab, wenn ich einen kleinen spalt lasse !
ich hab mir gedacht, dass es da einen gewissen weg gibt, wie man das genau macht, dass es keinen spalt gibt, aber wenn ich die fahrfläche bzw. die schiene ganz zusammenschließe, dann reißt sie auseinander, wenn dann die brücke fürs schiff raufgeht !

kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das am besten macht ?

danke für jede hilfestellung !

Lowrider20 27.12.2002 20:36

Bei Brücken, die sich für Schiffe öffnen sollen, müssen im erweiterten Modus (ich weiß jetzt nicht, wie das genau heißt) gebaut werden. Jedenfalls war das glaub ich dann grün im Baumodus

flocky 27.12.2002 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Lowrider20
Bei Brücken, die sich für Schiffe öffnen sollen, müssen im erweiterten Modus (ich weiß jetzt nicht, wie das genau heißt) gebaut werden. Jedenfalls war das glaub ich dann grün im Baumodus
meisnt du hydralc? die hab ich schon, das sind die kabel, die sich zusammenziehen.
es gibt noch "set joint" und "crossbeams"...

Lowrider20 27.12.2002 20:45

ich glaub set joint hab ich zwischen den zwei Bodenteilen gesetzt. Weiß es aber nicht mehr genau. Bei mir ist sie nämlich auch am Anfang immer gerissen.

flocky 27.12.2002 20:50

Zitat:

ich glaub set joint hab ich zwischen den zwei Bodenteilen gesetzt. Weiß es aber nicht mehr genau. Bei mir ist sie nämlich auch am Anfang immer gerissen.
aber wie mach ich das mit set joint?
weil wenn ich draufklick dann passiert nix, sollt da eine option kommen oder so?

Lowrider20 27.12.2002 20:51

Gib mir mal den Link zum Download wennst hast. Muß mir das selber ansehen

flocky 27.12.2002 21:03

Zitat:

Gib mir mal den Link zum Download wennst hast. Muß mir das selber ansehen
hab ich leider nicht...
in kazaa hab ichs grad gefunden

Lowrider20 27.12.2002 21:13

Lade mir gerade die Demo runter. Zuhause hab ich auch die Vollversion. Vielleicht ists bei der Demo auch dabei

flocky 27.12.2002 21:18

Zitat:

Lade mir gerade die Demo runter. Zuhause hab ich auch die Vollversion. Vielleicht ists bei der Demo auch dabei
hat sich mittlerweile erledigt, es is "set joint" und zwar geht das nur, wenn man "j" gedrückt hält und dnan auf den punkt klickt, bei dem die fahrbahn dann auseinander geht !
danke jedenfalls !

Lowrider20 27.12.2002 21:23

Gut das auch dieses Problem gelöst ist. Ich hänge derzeit auch bei einer Brücke. Ich glaub das war in der dritten Schwierigkeitsstufe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.