![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() seas,
also ich kann dir nur was zum 632 (gibts in mehreren varianten) sagen, weil wir diese in unserer firma verwenden; die 630er serie is aber recht einheitlich; sehr stabiles gehäuse - kann man aus 1m ruhig fallen lassen ![]() recht flott und gute graka zum spielen; gutes preis-leistungs verhältnis; im vergleich zu hp, ibm, toshiba und dell aber langsamer - dafür billiger; akkulaufzeit is eigentlich ein witz: nach 1 stunde is sense ;( serieller und paralleler anschluß nur durch optionalen adapter; nur ein pcmcia-slot; nicht so schlimm, hat ja lan, modem on board; diskettenlaufwerk is glaub ich auch optional; mehr fällt mir jetzt nicht ein; wir sind zufrieden damit; wenn du mir sagst, was du hauptsächlich damit machen willst, kann ich dir spezieller antworten; ciao