![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Jaja, irgendwann kommen sie alle wieder angeschissen
![]() Hi Holger, cool, dass Du wieder da bist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also eines wovon du 100% die finger lassen solltest wäre: MYTRAFFIC, so was von §%6#! die flugzeuge sind fast alle nur die standart modelle, die repaints sehen scheisse aus und die frameraten sind zum kotzen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() @chris: Hab ich auch schon bemerkt. Weißt du villeicht wo man die anderen Liveries herbekommt? In der Standart. vfg Datei vom basepack steht ja unter anderem auch die Swiss und einige andere. Auf der HP gibts aber nur die Hälfte davon. Kannst du mir da villeicht was näheres sagen?
@holger: welcome back.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Die FFG Saab ist ansich ein sehr gelungendes Flugzeug. Zum Panel: Ja, es gibt ein sehr schönes PAnel von Igor Supranova, oder so. Gibst bei Preciosen Simdesign
sayonara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Zitat:
Im Forum werden dort alle naselang Repaint-Requests gestellt. Schau doch mal, ob nicht der eine oder andere in der Signatur zeigt, wo Du hinklicken solltest. Ich selbst habe für unsere VA auch gerade erst ein Repaint fertiggemacht. @Holger Lass Dir nix erzählen: MyTraffic ist soweit ok. Aber ich weiß, du bist ja 'n "Fummler" und könntest mit PAI da mehr Freude haben.
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
of PSS creating an A330 in the future..." (Quelle: http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID30/4662.html ) geändert (find ich gut, den da ich kein Lackierungs-Fetischist bin, gibt es so dann eine relativ preiswerte Möglichkeit für ein A330-Panel)und da ist dann der A340 ja nicht mehr so weit, ausserdem fliegt die LH ja ab Januar mit geleasten A330 durch die Gegend (s. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...Lufthansa+A330 ) und hat auch eigene geordert (vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...Lufthansa+A330 ). Frohes Fest
![]() |
![]() |
#17 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich gehe jede wette ein das "dreamcrash" die A340 doch machen wird!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Project AI scheint noch genauso ein Chaos zu sein, wie zu dem Zeitpunkt an dem ich aufgehört habe ...
![]() Also, es gibt da ja nun 2 verschiedene Installer, einmal den neuen Gold-Installer, und die alten wo die Installer für die Airlines noch einzelne EXEs waren. Wenn ich mit dem neuen Installer nun erstmal die Commercial & GA flüge entfernen will, klappt das bei den kommerziellen Flügen noch ohne Probleme, bei den GA Flügen verabschieden sich aber die TTools in der Dosbox mit der Meldung "cant write to blabla/traffic_TEMP.bgl" und die Flüge bleiben weiterhin bestehen. Wenn ich mit der alten exe-datei die LH-Flüge installieren will, kommt zuerst mal eine runtime-error 76 (path not found) und anschliessend nochmal "c:\dokumente[...]Project AI/Lufthansa" konnte nicht gefunden werden. Flüge sind dann immernoch keine vorhanden... Jemand so nett, mir zu beschreiben was momentan der beste Weg ist, an einen möglichst vollständigen AI-Flugplan zu kommen? Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit den Regionals aus ? Ach, und wie sieht es mit den gesprochenen Callsigns aus, gibt's da irgendwo ein gutes Komplett-Packet? [edit:] Also das mit den GA-Plänen lag wohl daran, dass dann überhaupt keine ai-pläne mehr vorhanden gewesen wären, mit anderen installierten plänen gings dann. Sorry, bin halt FS-Anfänger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Klassischer Anfängerfehler: In der Hektik nicht den Pfad zum Flusi eingegeben, den findet das Proggi nämlich nicht zuverlässig von alleine. Allerdings sind die alten LH-Flugpläne auch für die Tonne, alle Flieger stehen in EDDF rum und gut (teilweise über 100 Stück gleichzeitig). Schau mal auf www.edgar-stahl.de , der hat da ein Kochbuch und irgendwer hier im Forum versucht sich immer noch unermüdlich an Verbesserungen. Für mich ist das Thema AI-Traffic gestorben, da 1 GHz CPU-Leistung zu wenig für vernünftigen Verkehr ist. Zitat:
![]() |
![]() |