![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
Alter: 54
Beiträge: 523
|
^Hast Du auch einen HW-Tausch gemacht?? Ich habe die leidvolle Erfahrung gemacht, dass mein XP nicht mit meiner GraKa (Ti4200/8x/ViVo) und den NV4-Treibern kann! Da ist es auch bei jeder Anwendung abgestürtzt!
Mit alten Treibern (unter 30) hats zwar funktioniert, aber er hat nur eine Standard GraKa mit Standardbildschirm (60 MHz) erkannt. Chep |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|