![]() |
Graka Treiber unter Win XP
Seit zwei tagen habe ich Windows XP Pro. Eigentlich ein recht nettes Betriebssystem bis auf das kleine Problem mit den Graka Treibern. Denn wenn ich ein Spiel oder ein Video öffne, dann wird zuerst das Bild schwarz, dann habe ich volle 16 Farben und am Ende noch folgende Fehlermeldung: Microsoft Windows hat einen Gerätefehler ermittelt und wird jetzt wieder ordnungsgemäß ausgeführt. Speichern Sie Ihre Arbeit und starten Sie den Computer neu, um die volle Funktionalität wiederherzustellen.
Egal welche Treiber ich verwende. Es funzt einfach nicht. Ich bin mir aber sicher, Ihr könnt mir hier weiter helfen. Bitte! |
HW-Tausch
^Hast Du auch einen HW-Tausch gemacht?? Ich habe die leidvolle Erfahrung gemacht, dass mein XP nicht mit meiner GraKa (Ti4200/8x/ViVo) und den NV4-Treibern kann! Da ist es auch bei jeder Anwendung abgestürtzt!:mad:
Mit alten Treibern (unter 30) hats zwar funktioniert, aber er hat nur eine Standard GraKa mit Standardbildschirm (60 MHz) erkannt.:ms: Chep |
neu registrieren und neu installieren............
|
Zitat:
|
ja, hast recht.
|
Funzt trotzdem nicht
Habe gestern formatiert und alles neu installiert. Es funktioniert einfach nicht.
An was könnte es sonst noch liegen? |
die daten aus deinem profil stimmen ? alle updates runtergeladen, welches direct x, welche treiber genau ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag