![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist aber auch nicht gut, wenn Win2k die Dlls wieder überschreibt. Denn dadurch wird ja die betreffende Applikation wieder kaputt gemacht. Und wenn die Applikation nicht geht, brauch ich keinen Computer mehr.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
verXENt
![]() |
Nicht unbedingt. Die meisten Applikationen wie z.b. Corel Draw 7 (Ich hatte die Dll Probleme unter NT 4.0 fast vergessen
) laufen auch ohne ihre alten Dlls problemlos, da ja die System Dlls ohnehin in einer neueren Version schon im System32 Verzeichnis sind. Ich glaube letztendlich ist eine kaputte Applikation besser als ein kaputtes Betriebssystem ![]() Theoretisch könnte man aber auch eine kaputte Applikation zum laufen bekommen indem man die notwendigen Dlls ins jeweilige Programmmverzeichnis kopiert. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() |
gestern hat mein kollege in unserer vb den nt server neu starten müssen. 5monate und ein paar tage durchgelaufen. wenn rennt dann funkts eh halbwegs ohne probs. aber wehe irgendwas pfuscht deppat rein...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|