WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2002, 12:52   #21
Paule
Veteran
 
Registriert seit: 25.03.2000
Beiträge: 430


Standard

Hi!

@Wolf

Natürlich kann das Nachladen von Texturen für ne Verringerung der fps sorgen (ganz einfach -> es hat xx fps, wenn der Prozessor nur mit dem FS beschäftigt ist, sollen z.B. Texturen nachgeladen werden, ist der Prozessor halt nicht nur mit der Berechnung der FS-Daten beschäftigt, sondern muß parallel dazu auch noch das Laden zusätzlicher Texturen händeln). Jetzt kommt wieder ne mögliche Fragmentierung ins Spiel, die die Performance zusätzlich in den Keller zieht. Ist kein dauerhafter Effekt, kann aber punktuell durchaus lästig sein

Sach mal bitte nen Programm, was "zwingend" auf "c" installiert werden sollte - ne VB-Runtime verlangt doch nix weiter, als dass die *.dll ins Windows integriert worden ist, um problemlos zu funktionieren.

Ciao
Paule ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag