![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() @MRP99!
Habe mir jetzt das Handbuch heruntergeladen. ACPI ist gar nicht extra zum aktivieren. Nur im Zusammenhang mit Suspend to Ram. Aber was mir im Bios unter Boot Menu aufgefallen ist das es dort den Punkt "Plug&Play O/S" gibt. Damit werden die IRQ vom Betriebssystem vergeben. Das sollte bei dir auf enable sein.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() @all
Habb die Karte jetzt mal im Rechner von meinem Bruder getestet und komm zu dem gleichen traurigen Ergebniss -> Karte to hab aber noch Garantie drauf werd sie zu Creative schicken und tauschen lassen Das mit dem Plug&Play OS hab ich heute auch schon probiert. Danke für den Tip Danke für eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende MfG MRP99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() @MRP99
Viel Glück dabei aber ich glaube, daß du nicht alle Thread gründlich gelesen hast. Melde dich wenn du die neue Karte bekommen hast! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Bei mir erkennt die treiber installation die Karte auch nicht....
Allerdings unter Win 2k, meint ihr wirklich das diese Karte hin war oder gibts da noch ideen?? Ich hab alles probiert was ihr in diesem Thread geschrieben habt ausser ACPI aktivieren (das geht im BOIS nicht wirklich), IRQ sollt sie sich auch keine sharen weil sie auf einem exklusiven Slot sitzt... weiss nicht mehr weiter ![]()
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() @Iolaos
Bei mir wars die Karte! Hab sie An Creative geschickt die ham mir 2!!!! Tage später (bei hercules dauerts 2 Wochen) ne neue geschickt und ich hatte keine Probs beim Installieren!! MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Danke für den Tip, werd sie einmal in einem anderen Rechner testen und schaun ob sie da geht. Die alte Live Platinum geht einstweilen im neuen System. Schade ums 5.1
![]() Danke IO
![]() |