![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber hier der Link http://cwsoft.at/shop/artikeldetail....c4ff4cd1e491ef |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
funktioniert eigentl. alles an deinem pc?
weil glaub wie LF ned so ganz dass die spannung sooo niedrig is.. mess mal mitn an multimeter nach vertrau den ganzen progis ned
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
auch im bios wirds so anzeigt
jetzt sinds wieder 12,10v - unglaublich wie das schwankt gehn tut alles |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
Zitat:
Das Teil ganz oben dürfte er gemeint haben. Weil wir so gemein waren und das Bild in vier Tabellenzellen zerlegt haben, dürfte sein Bilderlinks danebengegangen sein. ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Na.. wenn alles geht würde ich mir keine Sorgen machen...
Blöd ist wenn die Kiste unstabil wird. Enermax würd ich nicht kaufen, kann heftig Scherereien machen wenn der PC viel Strom zieht. (die 5V sind bei Enermax ziemlich schwach). Ausserdem sind bei meinem Enermax (431W) die Lager der Lüfter nach einem halben Jahr Dauereinsatz kaputt gewesen, ohne Mod lieferte es überhaupt keine brauchbaren Spannungen. Das perfekteste Netzteil derzeit ist das Antec TruePower, bekommst du allerdings nur in D. Allerdings wirklich ein Traum von einem Netzteil. Jede Spannung hat einen eigenen Stromkreis, perfekt Verarbeitet, leise, Lüftersteuerung für Gehäuselüfter...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
Link?
|