![]() |
Leises, starkes Netzteil gesucht
brauch jetzt ein neues netzteil
mein cwt420 liefert mir auf der 12v-leitung nur 10,50v!!! (overclocking siehe signatur) normal dürft ja gar nimma gehn bei der niedrigen spannung das neue nt soll leise sein - keine tempgeregelten lüfter weil die nach einiger zeit viel zu laut sind das neue enermax (EG-465AX-VE(G)-FMA hört sich sehr interessant an, weil die 2 lüfter über einen drehpoti regelbar sind is das nt stabil? welche spannungen liefert es? dieses nt gibt es auch als andere ausführung mit FM statt FMA im produktnamen - wo ist da der unterschied? oder habt ihr überhaupt andere empfehlungen? dann her damit |
|
10.5 kann nie und nimmer stimmen - ab 11.75 bleibt die kiste finster, womit liesst du den wert aus ?
|
ich würd die spannung mal mit nem multimeter nachmessen
|
wird sowohl vom mbm als auch beim hochfahren angezeigt
|
Zitat:
|
Wenn Schon denn Schon
sollte eigentlich ausreichend sein für die meisten Konfigurationen
Netzteil ATX 550W :) NOISEBLOCKER NB-550ADP ca. 180€ und mit nur 26 :eek: dB(A) Lautstärke sicher eines der leisesten in der 550W Kategorie |
brauch keine 550w - 180€ is auch viel zu teuer
|
naja wennst mit einem 460 prob. hast brauchst ein stärkeres oder:ja:
und wenn dazu auch noch leise sein soll dann von NOISEBLOCKER oder Zalman (haben aber keine so starken NT):ja: aber kosten soll’s nicht mehr als 20€ :lol: :lol: :lol: dann bau dir doch zweites NT ein :eek: |
Re: Leises, starkes Netzteil gesucht
Zitat:
Gibt's da keine Garantie? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |