![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Original geschrieben von garfield36
Das denke ich auch, freakout. Mein P4-System schmiert jedenfalls nicht dauernd ab! meines auch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Muss das sein?
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
nur sterben muss man
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
es ist immer wieder aufs neue erstaunlich -daß es vermeintlich erwachsene leute nicht schaffen in einem gehobenem niveau über die vor und nachteile von unterschiedlichen cpu´s zu reden.
macht euch doch einen eigenen beflegelungs thread auf und müllt das forum nicht mit unnötigen beschimpfungen zu so viel dazu mfg flight edit: @leihschirm: ob Du nun Dein system mit einer amd oder intel cpu ausstattest hängt vor allem von Deiner persönlichen vorliebe für eine der beiden herstellerfirmen und vom budget ab. die amd lösung ist sicherlich die günstigere. und instabilität ist bei amd auch kein thema mehr. ich habe beide systeme bei mit zu hause- und die unterschiede sind wirklich sehr sehr klein. einziger unterschied ist eventuell- daß Du beim intel prozessor den boxed lüfter durchaus verwenden kannst und bei der amd cpu einen anderen lüfter kaufen solltest- der etwas leiser als der boxed lüfter ist. aber aufgrund des geringeren preises geht sich da ein gescheiter und leiser lüfter locker aus.
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() |
Was ich interessant finde - es kommt bei AMD günstiger den bulk Prozessor zu nehmen und sich einen günstigen leisen Lüfter selbst dazuzukaufen
![]() (Siehe meine Berechnung irgendwo oben)
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
ok Danke nochmals leute ,
und die diskusionen wollte ich nicht , haben aber auch gut , weiss schon was ich gekauft bekomme , weihnachten kommt ja hihi Ps: ich kauf mir einen amiga, keines von beiden (LOL) ******* DANKE nochmals und frohe weihnachten, |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|