![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
also ich hab einen ti89 und einen hp49g zuhause und muss aber sagen, dass mir der hp sympathischer ist, weil er schrittweise differenzieren, integrieren,... kann. also so wie wenn man von hand rechnet, und nicht schwupp auf endergebnis (ist aber natürlich auch möglich)
besonders bei prüfungen hilfreich, über die sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten.und für textdateien hat der hp ca 1,5mb speicher, auch ned schlecht ![]() wobei zum reinen rechnen ists wurscht welchen man nimmt.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
hmm, das mit dem schrittweisen integrieren hört sich interessant an.
Jedoch kauf ich mir jetzt sicher keinen mehr - bin schon in der 5. ![]() Da schau ich lieber, dass ich mich in Mathcad einarbeite, falls ich sowas mal wieder brauch (ev. auf der Uni wenn ich studieren geh ) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
mathcad ist ja ganz gut, aber im hörsaal bei der prüfung ...
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
mei die HTL zeit mitn ti92 war no was
![]() stimmt tetris wor cool vor allem zu zweit aber da gabs noch vieeeeeel mehr spiele ![]() und für tests und schularbeiten.. einfach herrlich des teil vor allem weil viele lehrer das potential des rechners ned abgecheckt haben.. andere leider schon, da war a dann leider verboten ![]() btw.. braucht wer an? hätt an sehr gut erhaltenen seit 2 jahren im kastl umliegen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|