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Alt 15.12.2002, 19:33   #1
Thomas II.
Veteran
 
Registriert seit: 26.11.2001
Beiträge: 297


Frage FPA

Kurze Frage:

Die DF737 kann ja im gegensatz zum A320 keinen FPA fliegen. Gerade bei Non Precission-Approaches ist dieser aber von Bedeutung, weil er in den Anflugblättern verzeichnet ist. D.h. bei den Anflugblättern steht für den Final Appr. keine Descend-Rate sondern ein FPA (Z.B.: -4.7). Welche Faustformel wende ich jetzt an, um vom FPA zu einer Descend-Rate zu kommen!

Danke

Es grüßt
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MfG / Kind Regards

Thomas Hiermann, AUA134
\"With A Smile In The Sky\"

Austrian virtual
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Alt 15.12.2002, 21:54   #2
Shubby
Elite
 
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153


Standard

ich kann zwar leider nich antowrten aber mich würde interessieren was FPA sein soll? die gradangabe des Gildeslopes? Is die nich sowieso immer bei 3°?

und falls ja, sind doch auf den Charts tabellen, wie schnell man sinken soll bei welcher V
____________________________________
Ben Schumann
BAV #129
www.bavirtual.co.uk
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