![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Tach Leute!
Habe heute in meinem Briefkasten ein Weihnachtspäckchen von A1 vorgefunden. Hab mich auch etwas über das stielvolle verpackte Geschenk gewundert, weil ich nämlich kein A1-Kunde bin. Voller Neugierde habe ich dann auch gleich aufgemacht, will ja schließlich nicht bis heilig Abend warten. ![]() 30 Aufhänger für Weihnachtskugeln! Aus dem Begleitschreiben wurde ich dann schlau: Ein Werbegeschenk für einen A1-Vertrag. Klasse, nun kann ich mir dreisig selbst gekaufte Weihnachtskugeln anhängen ![]() Frohe Weihnachte wünsche ich Euch allen, und dem A1-Inschenjöör auch, der sich das Weihnachtsgeschenk ausgedacht hat. Daydremer
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ... du könntest Dir ja noch 30 Lebkuchensterne backen und diese dann mit den Aufhänger aufhängen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Genialer waren da noch die klingenden max Weihnachtskarten die jeder für Briefbomben gehalten hat
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]() also ich wüsste schon, wen man dafür mit den hacken wohinhängen müsste...
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Haahaa!
![]() Die Hakerln san bei mir in der Hackn berall rumglegen wies die verpackt haben... A1 verschickt auch andere schöne Sachen die kein Mensch brauchen kann ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |