![]() |
A1 - der "Aufhänger" der Woche
Tach Leute!
Habe heute in meinem Briefkasten ein Weihnachtspäckchen von A1 vorgefunden. Hab mich auch etwas über das stielvolle verpackte Geschenk gewundert, weil ich nämlich kein A1-Kunde bin. Voller Neugierde habe ich dann auch gleich aufgemacht, will ja schließlich nicht bis heilig Abend warten. :eek: bekam ich, als ich den Inhalt sah: 30 Aufhänger für Weihnachtskugeln! Aus dem Begleitschreiben wurde ich dann schlau: Ein Werbegeschenk für einen A1-Vertrag. Klasse, nun kann ich mir dreisig selbst gekaufte Weihnachtskugeln anhängen :lol:, oder sollte ich doch lieber den T-Mob-Vertrag an den Hacken hängen? Frohe Weihnachte wünsche ich Euch allen, und dem A1-Inschenjöör auch, der sich das Weihnachtsgeschenk ausgedacht hat. Daydremer |
... du könntest Dir ja noch 30 Lebkuchensterne backen und diese dann mit den Aufhänger aufhängen:D
|
Genialer waren da noch die klingenden max Weihnachtskarten die jeder für Briefbomben gehalten hat :D.
|
:roflmao:
also ich wüsste schon, wen man dafür mit den hacken wohinhängen müsste... |
Haahaa! :lol:
Die Hakerln san bei mir in der Hackn berall rumglegen wies die verpackt haben... A1 verschickt auch andere schöne Sachen die kein Mensch brauchen kann :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |