![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Commander Jameson
![]() |
Was war doch gleich das Thema? Die Unverschämtheit und Präpotenz von Neo? Oder war da noch was?
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zum Thema:
One will Mobilkom klagen Mobilkom wirbt mit Sprachqualitäts-Studie der TU Wien | One spricht von "Auftragsgutachten" und "verzerrtem Bild" | Mobilkom sei an "Irreführung der Konsumenten" inhaltlich beteiligt gewesen "Nur Platz für zwei goße Anbieter" Ist UTA-Vorstand überzeugt | Telekom Austria angeblich mit "wettbewerbsverzerrenden Rabattaktionen" | UTA hofft auf schnellen TA-Verkauf Zu Garfield: Es ist unglaublich, wie hier Post-Mitarbeiter einen verdorbenen Bauernschmaus als Delikatesse verkaufen wollen...
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wer ist hier unsachlich?
|
|
|
|
#44 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn mir wer vorwirft, dass ich mich ein bißchen und nirgends richtig auskenne und die Kunden "anschnauze", nehme ich mir das Recht entsprechend darauf zu reagieren. Das ist nun mal unsachlich und präpotent. Abgesehen davon empfinde ich auch Pauschalurteile als Armutszeugnis.
Mehr werde ich hier in diesem Forum nicht mehr dazu sagen, schließlich ist dies nicht der Ort um Privatfehden auszutragen. Außerdem habe ich keine Lust mich noch länger auf das geistige Niveau von Neo herabzubegeben. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
gesperrt
|
bist du wirklich postler? und da hast du volle unterstützung im bekanntenkreis? also meine erfahrungen mit post sind katastrophal.und nicht nur am telefonsektor.mag sein das einige jetzt anders ihren job verrichten,aber die arbeiten überall,nur nicht an der front.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
Moment, Moment.
Mein Urteil über die Schalterbeamten ist kein Vorurteil, sondern resultiert aus jahrelanger Erfahrung am eigenen Leibe. Leider. Grundsätzlich sind bei miesen Unternehmen wie der Post natürlich die Endkundenbetreur wie Schalterbeamte am ärmsten dran. Sie können meist nichts dafür, dass der Betrieb keine zufriedenen Kunden hat. Schuld ist in 99% der Fälle das Management. garfield36, es tut mir leid, das du das als persönliche Beledeidigung empfindest, so ist es aber nicht gemeint. Du hast sicher nicht den leichtesten Job. Man muss dir fast Lob zusprechen, für ein sinkendes Schiff, noch immer die Fahnen hochzuhalten...
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
die post ist imho ein überholtes Relikt aus der Steinzeit!
Früher hat es niemanden gestört, wenn ein Brief bis zu 2 Wochen braucht bis er zugestellt wird. Aber in der heutigen Zeit, mit Telefon, Handy, Fax, Sms, E-mail,... will man alles schon gestern zugestellt haben. Sicher krieselts auch intern, allerdings ist das in den meisten ehemalig verstaatlichten Betrieben so. Und wer schon mal Erfahrung auf dem Gebiet gemacht hat, weiß welcher Druck dahintersteckt (1/2 6 in der Post sitzen Briefe sortieren, in Regen/Kälte/Hitze/... durch die Gegend stapfen, sich die Beschimpfungen von Leuten anhören, die sich über die viele Werbung ärgern (die aber nicht nur von der Post kommt!!!), usw.) kann die Postler verstehen (!=entschuldigen). In den diversesten Zustelldiensten wie zum Beispiel UDP muss es nicht unbedingt besser sein, zb. mein Drucker hat mehrere Anläufe gebraucht, bis er meine Haustür endlich erblickt hat, letztes Monat hat ein UDP-Fahrer wieder mal auf Grund von Übermüdung einen Mordsunfall gebaut... In meinen Augen ist dieser Geschäftszweig einfach überholt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|