WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2000, 19:31   #37
Neutron
Abonnent

Böse

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Das Bundesheer macht ja nur einen Assistenzeinsatz und die Leute sind sehr wohl ausgebildet für diese Unterstützungsleistung. Für die tatsächliche Arbeit gibt es eine eigens ausgebildete Grenzschutztruppe.
...
(ein Abgänger der Militärakademie bekommt ein lächerliches Gehalt)
<HR></BLOCKQUOTE>

Also die Ausbildung von den Assistenzsoldaten ist lächerlich (mich ham die zum Beispiel mit scharfer Munition auf und ab marschieren lassen, obwohl ich noch nie geschossen hatt (hab's immer noch nicht) und nicht einmal wusste wie man mit diesem Ding umgeht (entladen hat mir zum Beispiel erst nach ein paar Tagen ein Kamerad gezeigt, davor hatte ich keine Ahnung).
Die Grenzschutztruppe für die tatsächliche Arbeit hätte ich gern einmal gesehen. Also dort wo ich war gab's die nicht. Vielleicht sind damit die Beamten gemeint, die im Zimmerlein sitzen und darauf warten, dass man ihnen die Illegalen bringt.
Das Gehalt von MilAk Abgängern kenne ich nicht genau (aber so wenig ist's schon nicht) . Was ich aber sicher weiss, ist das auch diese (wie bei der Polizei) bereits in ihrer Ausbildung recht viel bekommen. So ein nettes Sümmchen würd ich auch gern für's studieren bekommen, aber halt ich bin ja ein Owezaara und Sozialschmarozer

Zum Biodiesel hätt ich eine Frage, weiß irgendjemand wo man im 22. (oder Umgebung) sowas bekommt? Ich hab's nämlich noch nie gesehen und würd's auch gern mal versuchen

mfg Neutron

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."
Neutron ist offline   Mit Zitat antworten