![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
@sloter
ich hab mal in jugendlichem leichtsinn ein paar vinyl-tonträger verscherbelt, das mach ich nie wieder. hab mich damals kurze zeit später dermaßen über meine dummheit geärgert, unglaublich. hab mir dann zwei der platten nochmal gebraucht am naschmarkt gekauft. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
komisch birth of the cool fehlt mir auch. die bunte heißt On The Corner, und blaue gibts einige. blue haze, M.D. & Sonny Stitt live in Stockholm etc.
darf ca. 50 LPs und 40 CDs (keine sampler!) mein eigen nennen. ähem. ...und eine single! aus diesen Tagen mit 3! Nummern des Miles Davis Quintets. ...und einige zusammen mit Coltrane ...und einige mit Bird Parker ...und einige selbstgemachte Mitschnitte direkt aus dem Mischpult beim Jazzfestival Wiesen - wenn man dort schon arbeitet, sollte man doch die Gelegenheit... ...und einige Mitschnitte vom Konzerthaus, wenn man dort schon arbeitet...
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
sowas gibt man nicht her. außer es steht disco hits - bravo hits - scheiß hits o.Ä. drauf. Die kann man getrost seinen kleinen Schwestern als Ent(fick)wicklungshilfe schenken. Die mögen sowas.
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
on the corner, genau, und im selben cover-stil gibts, glaub ich, auch eine blaue ... liest sich wie eine feine sammlung, und wenn man schon dort arbeitet, dann MUSS man ja fast ... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
so isches,
isch aba auch schon einige zeit her. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|