![]() |
Lenny Kravitz Frage
ist "Lenny @ 21 century" eine eigenständige LP/CD oder ist das eh die gleiche wie "LENNY" ?
find ich nämlich weder bei google noch in seiner liste. |
mein gott seids ihr langsam! habs schon selber gfunden. es ist die selbige.
|
jeder hat halt nicht die zeit zum surfen :D
(man muß sich ja seine brötchen auch verdienen :rolleyes: ) |
das geht doch so nebenbei.
bin übrigens draufgekommen nachdem ich fast alle titel zum zweitenmal gesaugt hab.:o naja... |
:lol:
|
@fluffster
da gibts gar nix zu lachen, du vinyl freund! was hast den für eine richtung auf schwarzen wundervollen klingenden scheiben? |
Zitat:
rocknroll (alternative), idm, techno, house (bisslwas), groove, blues (bisslwas), dub, reggae/ragga, uneinordenbare elektronische musik, aber nur 3 klassikplatten (leider). hm, eigentlich sollte ich ja in einem plattenladen arbeiten, aber bei uns in klagenfurt gibts keinen. dafür habe ich mir heute 2 cds gekauft, mouse on mars - instrumentals (schon älter, electronic) und vladislav delay - anima (auch electronic). :) ach ja, und an jazz fehlts meiner sammlung auch sehr. :heul: |
auch ui - aber eher uije!
bin ein großer fan der schwarzen Dinger, allerdings eher (fast ausschließlich) im jazzigen Bereich. Miled Davis forever. Macht nix. Freut mich aber, daß die "platte" auch jüngere fans findet. Viel Spaß damit. |
Oute mich auch als Venylfan...und kaufe auch gerne altbestände auf.
Verkaufst welche aus der Richtung Soul/Funk/Rastamusic? Wenn ja, welche? Sloter |
http://63.173.65.231/database/covers/BirthCool.jpg
die birth of the cool hätte ich gerne. und eine mit einem gelben cover mit gezeichneten figuren drauf. eine blaue gibts auch noch, glaub ich, die hätte ich auch gerne. die namen weiß ich leider nicht. vielleicht interessiert dich der link: http://www.wam.umd.edu/~losinp/music/miles_ahead.html :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |