![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Stammgast
![]() |
Auch ECS ist, nachdem ich noch den erfolglosen Tausch der Batterie gemeldet habe, zu diesem Entschluss gekommen. Ihre Antwort.....
------------------------------------------------------------------------------------ Tauschen sie das Board beim Händler um es scheint defekt zu sein. MfG ECS Support ------------------------------------------------------------------------------------ Das Positive an der ganzen Sache finde ich ist, dass ECS sich die Mühe genommen hat, vier Anfragen zu beantworten. Und das innerhalb von jeweils max drei Tagen. Im Gegensatz zu manchen Qualitäts-Herstellern, wo man niemals Antworten bekommt.
____________________________________
M.f.G. Karl |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|