![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Was hat das jetzt damit zu tun?
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Achja, wollt noch fragen, ob ich für die Mobility Radeon 9000 auch spezielle Treiber brauch. Denn, als ich auf der ATI Page war und die Treiber suchen wollte, hat der mir angegeben, dass ich beim Hersteller schauen soll und weiteres. Und auf der Targa Page find ich keine gscheiten Treiber.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Aber ich könnte doch die "powered by ati" Treiber verwenden, oder? Die Treiber auf der mitgelieferten CD helfen mir nix, da ich ja neuere will. Derzeit ist es ja nicht lebensnotwendig, aber du weißt ja wie ATI Treiber san.
![]() ![]() Auf der Targa HP hab ich auch nachgeschaut, aber keine Spur von Radeon 9000 Treibern. ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich brauch bei meinem compaq neben dem chip-treiber noch den AGP-bus-treiber. und der muss VORHER installiert werden, sonst bricht die install des grakachip-treibers ab. tja, das hat man davon wenn man seinen laptop beim lidl kauft ![]() qualität hat eben ihren preis ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Grrr...
![]() Will nicht umsonst den Laptop bei LIDL gekauft haben. ![]()
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
compaq bietet fast laufend neue treiber für JEDES ihrer notebooks an ! da kannst auswählen, welche seria, welches modell, betriebssystem und dann kriegst eine schöne liste mit informationen, erscheinungsdatum usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab jetzt eigentlich nicht vom Support der Hersteller direkt geredet. Aber wurscht, hast ja irgendwie recht.
![]()
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich mein, es gibt von nvidia auch treiber für alle nvidia-karten, unabhängig vom hersteller. aber asus z.B. bietet für seine karten extra treiber an. die sind meistens besser und optimiert mit erweiterten eisntellungsmöglichkeiten usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Diese Hersteller-Treiber bei nvidia Grakas dienen eher z.B. für VIVO Grakas und viel mehr auch nicht. Obwohl, ich sollte mal einen MSI Treiber für meine G4Ti4200 versuchen. Vielleicht unterstützt dieser Treiber Overscan für die Phillips TV-Chips. *hoffeundhoffe*
![]() |