![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() @citizen: auch wenn meine Bemerkung dazu eher sarkastisch gemeint war (bezogen auf Ricos fettes "d"), finde ich es im Endeffekt nicht völlig unwichtig. Wird man nämlich nicht irgendwann drauf hingewiesen, dann schleppen sich solche Fehlerchen auch gerne mal in wichtigere Texte, z.B. Bewerbungsunterlagen. Versuch mal einen Job zu finden, wenn Du solche Klopper im Anschreiben hast. Die meisten derjenigen die über eine Einstellung entscheiden sind da ziemlich humorlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Na klar ist es wichtig, eine korrekte Schreibweise an den Tag zu legen! Sarkasmus hin oder her, darüber kann ich trotzdem lachen, zumal nahezu jede Bewerbung sehr leicht einer Rechtschreibprüfung unterzogen werden kann, da im "Word" geschrieben.
![]() lg Heimo PS: Auch meine Kommentare sind durchaus sarkastisch zu verstehen ![]() Edit: Aber bei der Hitze des Gefechts hier im Forum kann es schon mal vorkommen, dass man sich vertippt. Auch ich habe schon oftmals Fehler gemacht, bei denen ich nachher nicht mehr wusste, was ich in jenem Augenblick eigentlich gedacht habe. ![]()
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() @ Gegone:
Zitat:
Jörg ![]()
![]() |
![]() |