WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Cargodoor (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79018)

gegone 01.12.2002 23:15

Cargodoor

Hi

Weiss jemand zufällig warum die Cargotüre der B747F(Meljet)mit dem Standartpanel funktioniert,mit dem PSS 747 aber nicht?
Vieleicht hat zufällig jemand das gleiche Problem gehabt.
Ich meine,eigentlich ists ja egal is ja ein FLUGSimulator und kein FRACHTSimulator aber trotzdem stört es mich.Ein Bischen:rolleyes:

M F G

DeLaPlata 02.12.2002 09:39

Die lieben Variablen

Hi simmer,
das Standard Panel greift auf die im und für den FS2002 definierten Variablen zurück und somit funzt die Cargotür :eek:
3rd party programmer haben jedoch die saudumme Angewohnheit ihr eigenes Süppchen bei der Panel Programmierung zu kochen, das heißt sie greifen nicht auf die Standard Variablen des FS2002 zurück und somit funzt die Sache NICHT.:o
Man kann nur vermuten, dass diese 3rd party leutz den User zwingen wollen ihr Panel zu benutzen, oder man müsste vermuten, die können das einfach nicht richtig, aber das WOLLEN wir doch nicht "vermuten" :lol:
Rico

HansHartmann 02.12.2002 09:49

@Rico: Danke für diesen totalen und vollkommenen Schwachsinn! Wenigstens gehörst Du zu den wenigen Leuten hier, die wissen, dass man Standard mit "d" und nicht mit "t" am Ende schreibt.

@gegone: Das Öffnen der Cargotür passiert über eine doppelte Tastenkombination (Shift+E+2). Das Problem dabei ist, dass die Abfrage dieser Tastenkombination immer schlechter funktioniert, je komplexer das Panel ist. So einfach ist das. Mit FS-internen Variablen wie der werte Kollege oben meint, hat das überhaupt nichts zu tun.
Manche sagen, dass die Abfrage besser funktioniert, wenn man die Taste für das Öffnen der Türen auf "," oder so legt, wo nicht noch zusätzlich die Shift-Taste benötigt wird. Nach meiner persönlichen Erfahrung bringt das allerdings keine wesentliche Besserung.

citizen 02.12.2002 10:27

Ich wusste

gar nicht, dass es hier in diesem von mir hochgeschätzten Forum auch um Auskünfte bezüglich der Orthographie und Kakographie geht! Ich war immer der Meinung, es handelt sich um das Thema "Flugsimulation auf dem PC", oder so ähnlich wenigstens! Sehr lobenswert!
:D :D :D

Edit: Weitere Grammatik- und Rechtschreibprofis gesucht! Bitte meldet(d?) euch! :lol: :lol:

Im genannten Fall handelt es ja nicht einmal um Anglizismen! Denn auch im englischen schreibt man "standard". Also woher bitte stammt dieses verfluchte "t"?:confused: Egal!

PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE (IHN) BEHALTEN:D

D-IJBA 02.12.2002 12:51

Re: Ich wusste

Zitat:

Original geschrieben von citizen
Edit: Weitere Grammatik- und Rechtschreibprofis gesucht! Bitte meldet(d?) euch! :lol: :lol:

PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE (IHN) BEHALTEN:D

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf >>> einen Thread <<<, in dem ein uns allseits bekannter Rechtschreibkünstler (7. Beitrag in dem Thread!!) seinen Senf in orthographisch bemerkenswerter Art und Weise dazugegeben hat. An IHN - und an niemand anderen - sollten wir uns wenden, wenn es um die schwierigen und umfangreichen Sach- und Kausalzusammenhänge der deutschen Rechtschreibung geht. ER ist das Genie!

Jörg :smoke:

citizen 02.12.2002 13:03

Hi Jörg!

Genau diesen von dir gezeigten thread habe ich gebraucht, um diesen Tag als den lustigsten Montag seit langem in meinem Kalender einzutragen! Vieln Dank! :lol: :lol: :lol:

lg
Heimo

Lennart 02.12.2002 16:41

Hi!

Also für Orthographie-Tipps braucht man nur mal in der Forumssuche nach besagtem Mike-Magdeburg suchen. Da hat man einige nette Tage im Monat :-).

Viel Spaß;)

Lennart

D-IJBA 02.12.2002 16:59

:ja: :ja: :lol: :lol: :D :D

Es ist schon klasse, was dabei rauskommt, wenn ein hohler Kopf mit Schreibgerät ans Schreiben gerät :hehe:

Jörg :smoke:
*kolbenschüttlerflieger*

gegone 02.12.2002 22:58

Hi Leute

Kommt mal wieder runter!!!
Nach einem 16Stundentag setze ich mich nichtsahnend vor den Computer und muss feststellen das ein kleiner"Vertipser"hier einen eigenen Beitrag über Rech D schreibung ausufert. :lol:

Sollte eigentlich nur ein Flugsimulatorforum sein,aber trotzdem DANKE für die vielen Antworten:p

citizen 03.12.2002 07:27

Hi Gegone!

Nun, was mich angeht, so habe ich mich keineswegs über dich lustig gemacht, weil du dich vertippt hast, sondern über jene, die es der Mühe wert finden, ein "d" anzumerken, wo ein "t" geschrieben wurde. Ist aber halb so schlimm, denn darüber kann ich wirklich nur lachen, wenn man so kleinlich ist. Stell dir mal vor, was passiert wäre, wenn du "Stantart" geschrieben hättest! Vermutlich wärst du geteert und gefedert worden. :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.