![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
habs gerade geunden. ich laß es erst mal dort wo es ist. wenn´s verwaist ist, würde ich jemande suchen der es nehmen könnte.
ist ca 4 wochen alt. kann sicher noch keine feste nahrung aufnehmen. sehr schönes schwarzes fell. ich kann´s leider nich nehmen. bei ca 8-10 katzen muß schuß sein. ich könnte es nach wien bringen, oder raum tulln st.pölten. spunz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Wir haben selber schon 4 Katzen.
Ansonsten würde sie sicher einen Platz finden. Authentic |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bruchpilot
![]() |
Sorry spunz, aber ich hab auch schon zwei.
Ich habs mal mit einer dritten zugelaufenen -vielleicht ein Monat alt - probiert. Den Protest der zwei alteingesessenen Hausbesetzer kannst dir ja gar nicht vorstellen ![]() mfg Henry |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Ebenso bei mir. Die eine der alteingesessenen kommt fast gar nicht mehr und die andere fürchtet sich.
Außerdem weiß ich nicht, ob es sich mit meiner Intellimouse verträgt ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Mein Hund würde ein neues Spielzeug benötigen. Die Nachbarkatze wird es nicht mehr lange machen. Kannst du vielleicht ein wenig mehr Informationen posten. Laufgeschwindigkeit,Reaktion,Überlebenswille,Wasse rtauglichkeit Sloter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
100 frags die minute
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Meine zwei Hausherren (Mecki und Murli) möchten leider auch keine neue Katze ins Hauslassen :-(
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Hiho!
Mein Daddy will leider keine dritte Katze ![]() Dabei würde uns schwarz eh noch fehlen! MfG B@D_LooK [Dieser Beitrag wurde von B@D_LooK am 25. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
Sorry, ich hab leider auch schon drei Katzen und eine vierte wäre einfach nicht mehr möglich.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() |
so, seit gestern hat sie ein neues zuhause.
spunz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|