![]() |
habs gerade geunden. ich laß es erst mal dort wo es ist. wenn´s verwaist ist, würde ich jemande suchen der es nehmen könnte.
ist ca 4 wochen alt. kann sicher noch keine feste nahrung aufnehmen. sehr schönes schwarzes fell. ich kann´s leider nich nehmen. bei ca 8-10 katzen muß schuß sein. ich könnte es nach wien bringen, oder raum tulln st.pölten. spunz |
Wir haben selber schon 4 Katzen.
Ansonsten würde sie sicher einen Platz finden. Authentic |
Sorry spunz, aber ich hab auch schon zwei.
Ich habs mal mit einer dritten zugelaufenen -vielleicht ein Monat alt - probiert. Den Protest der zwei alteingesessenen Hausbesetzer kannst dir ja gar nicht vorstellen :eek: :confused: :( mfg Henry |
Ebenso bei mir. Die eine der alteingesessenen kommt fast gar nicht mehr und die andere fürchtet sich.
Außerdem weiß ich nicht, ob es sich mit meiner Intellimouse verträgt :-) |
Hallo
Mein Hund würde ein neues Spielzeug benötigen. Die Nachbarkatze wird es nicht mehr lange machen. Kannst du vielleicht ein wenig mehr Informationen posten. Laufgeschwindigkeit,Reaktion,Überlebenswille,Wasse rtauglichkeit Sloter |
100 frags die minute ;)
|
Meine zwei Hausherren (Mecki und Murli) möchten leider auch keine neue Katze ins Hauslassen :-(
|
Hiho!
Mein Daddy will leider keine dritte Katze :( Dabei würde uns schwarz eh noch fehlen! MfG B@D_LooK [Dieser Beitrag wurde von B@D_LooK am 25. August 2000 editiert.] |
Sorry, ich hab leider auch schon drei Katzen und eine vierte wäre einfach nicht mehr möglich.
|
so, seit gestern hat sie ein neues zuhause.
spunz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |