![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Ich danke euch mal für eure Tipps. Werde mal morgen beim Saturn im Mill.Tower vorbeischauen. Die MDR-EX70LP wurden mir auch schon von anderen Seite empfohlen. Besonders ärgert es mich wenn die Dinger sonst immer wieder ausm Ohr fallen.
Auch wenn das Kabel irgendwo hängt und man den Kopf nimmer drehen kann. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
also die sony sind das beschissenste was es zum tragen gibt mag di persönlich überhaupt nicht weil sie so weit ins ohr rein gehen
|
|
|
|
#13 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Zitat:
![]() Bei mir ist es so, dass ich keine normalen Kopfhörer tragen kann. Die meisten bekomm ich nichtmal richtig ins Ohr rein (vor allem die, die standardmäßig bei Playern dabei sind - würde gerne mal die Ohren sehen, wo die passen ) und wenn, dann bleiben sie nicht lang drin ... und ich hab schon etliche ausprobiert.Die 70EP gehen auch nicht viel weiter ins Ohr rein als andere und passen sich schön angenehm dem Gehörgang an. Würde keine anderen mehr kaufen...
|
|
|
|
#15 |
|
nugent
|
normale kopfhörer trägt man mit bügel über dem kopf. man steckt sich nichts "ins" ohr.
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
unterschreib
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() hab so phillips teile ham 50€ gekostet, bügel geht hinten rum - guter bass super sound nur ein kabel das sehr lang is (hab immer das problem mit zu kurzen kabeln )bin recht zufrieden damit ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
nugent
|
das zählt natürlich auch, jetzt fühl ich mich bestätigt
![]()
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Zitat:
Muss aber zugeben, es mit der Begriffstrennung auch nicht so genau zu nehmen.
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
najo beim laufen / radfahren kannst die kopfhöhrer schmeissen und da des neben dem zug fahren das hauptanwendungsgebiet für mich in punkto mobile musik ist kann ich nur auf ohrhöher zurückgreifen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|