![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
|
hi
hier sind meine ser.-nummern: 020730001725 020730001724 beiden laufen ohne irgendwelche probleme. bye xanathos |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
|
thx@all
@FendiMan: Ich hatte auch einige BookPC´s bei denen der kühler verkehrtrum war. Allerdings war des dem 466 Celli eh egal, denn es ist imma des Chipset und des NT eingegangen. btw.: was hab ich da für an unsinn in der überschrift verzapft *ggg* es gibt ja kein 8A5A2+!! Das müsste dann schon 8K5A2+ heissen ... tschuldigung javascript:smilie(' ')Hallo |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Beziehe mich auch die P2BLS Serie, da waren einige Updates vom Bios nötig. Der Support läßt zu wünschen übrig, derzeit leider überall.... ![]()
|
|
|
#24 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Ich wollte es zuerst auch nicht wahrhaben (wie denn auch: Infineon RAMS? Was soll da noch schiefgehen?), aber www.memtest86.com belehrte mich eines besseren.
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
Hallo,
hat schon wer Erfahrung mit der der neuen Bios Version vom 01.11.02 (Epox 8K5A2+) und Win2000 mit RAID gesammelt?!? Ich überlege ob ich nicht mit der neuen Bios Version wieder alles neu aufsetze und ein letztes Mal versuche den RAID-Controller unter Win2000 zu aktivieren.. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zwar nicht ganz das was Du suchst, aber mit dem neuen BIOS und XP auf einer Festplatte, die am Raid-Controller hängt, keine Probleme.
Wenn Du Raid1 benutzen willst, nimm den 2.31-Treiber, mit allen höheren hats bei mir (mit einem Dawicontrol DC100, das ist ein IDE-Raid-Controller mit dem HPT372-Chip) Geschwindigkeitseinbußen um 75% gegeben.
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
das neueste Bios drauf und betreibe das Teil mit 2 Platten unter Windows XP im Raidverbund.
Der neue Treiber + Bios hat mir mehr Leistung gebracht nur hin & wieder beim booten einen Blue-Window. ...... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|