WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2002, 16:26   #1
Lennier
Elite
 
Registriert seit: 18.11.1999
Beiträge: 1.218


Lennier eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Nochmalige Warnung vor EPOX 8A5A2+

Und wieder muss ich meine Warnung vor dem Brettel wiederholen, obwohl Martin da ganz anderer Ansicht ist.

Die 4 Zusätzlichen IRQ Leitungen sind zwar vorhanden, aber die Stabilität des Brettels ist grauenhaft. Gerade eben habe ich mich dazu herabgelassen das Austauschbett, daß ich am FR bekommen habe wieder in mein System einzugliedern, doch diesmal scheiterte die Installation von Win2000 im 2. Schritt der Hardwareerkennung bzw. beim abschließenden Kopieren der restlichen Datein. Auf eine Auflösen meines RAID 1 wollte ich dann nichtmehr warten, und habe wieder auf 8K3A+ zurückgestellt.

Anm.: Das Austauschbrett hat ebenfalls die Rev. 1.0 und eine fast identische Seriennummer denn das Brett das ich bekommen habe wurde 50 Bretter nach meinem vom Band genommen.
Lennier ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag