![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
bei der gina is e a groesserer fun faktor
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Ihr müsst nur in die richtige ally kommen (UFoPs) dann macht GW auch SpAss!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Kilrathy is das einzig wahre, glaubs mir
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Ach ja, das waren ja die, deren meta mit einer anderen mal Krieg hatte und die andere hat unsere ehemalige mit reingezogen. Ehe wir es uns versahen, hieß es über unsere ex-meta alle Mitglieder wären Feiglinge und bündnisuntreu. Kilrathy&Co hat das alles aus reiner Langweile getan, da sie dachten sie können uns über Nacht überrollen, aber nach einem seehr langen und teils langweiligen Krieg haben sies dann eingesehen: Mitgliederanzahl und/oder Punkte sind nicht alles, wir geben niemals auf!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|