![]() |
GW
wer zoggt das noch ???
hab unbenutzten account zu vergeben |
Ich spiels noch, sowie ein Kumpel von mir. Leider wurde die [WcM] Allianz geschlossen und wir stehen nun ohne Ally da :(
|
Hi leutz .. i hatte mal einen GW Acc, doch i hab das PW vergessen *ggg*....
Macht aber nich ... wir haben jo eh den insu und ugga .... P.S.: ich habe Bei UGGA den WCM clan eingetragen ... gibts schon ne page?? oder wird des nix mit dem Clan ... ich wurde nähmlich schon von einem anderen eingeladen! |
das spielt mann noch???
ich hab damit schon im april aufgehört wird ja fad mit der zeit... |
na klar spielt man das noch.
aber es wird jetzt schon sehr fad, desti hat die alli gelöscht. die verbleibenden leute sind jetzt zu a1 abgewandert. aber nächstes jahr startet eine neue runde, mit neuen funktionen und angeblich sollen die bugs behoben sein. na wir werden ja sehn, wie es wird. |
Wer braucht schon nen WCM-clan? ;) (Gut, in SpAss haben wir (UFP) wenigstens ein NAP mit _WcM_ obwohl mir ihn seit einiger Zeit deutlich überholt haben...)
Naja, zurück zu GW: Kommt zu UFoPs!!! |
wtf is GW? gina wild? :D
|
|
ich hab mit gw aufgehört und zwar nicht wegen bugs oder der cheaterei sondern wegen der vielen inaktiven accounts.
cheaten...machen ein paar, pech wennst auf einen triffst flottenbug...pech wennst dich trifft und den feind ned aber 1000 inaktive planeten pro galaxy davon min. 1/4 fett ausgebaut das is krank. wenn man beim neuen gw wieder nicht nach vorbild von die ewigen nach einer gewissen zeit gekickt wird kann mans gleich wieder vergessen. |
aaah galaxy wars... hm, das spiel hat ma net taugt i kann ma net helfen :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |