![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, die Geforce sind schon was anderes. Denn bis jetzt ist der darauf verbaute DDR-Memory noch keine Massenware. Deshalb ist er auch wesentlich teurer. Was mich so stört ist, daß die Geforce-Produkte offensichtlich sehr hardware-lastig verkauft werden. Die Argumente sind nackte Zahlen. Der praktische Nutzen für den Kunden ist eher schlecht. Für mich zählen vor allem ausgereifte Treiber. Das die Hardware nicht defekt ist, davon geht man doch einmal aus.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Zum Thema DVDs und Priese sag ich mal lieber nix - sonst müsst ich hier eine Litanei über Preispolitik und viel ZUUUUUUUU mächtige Firmen loslassen
Aber da ich doch immer wieder versuche optimistisch zu sein - hoff ich halt dass wenn mal die PS2 draussen is, auch die Preise etwas runtergehen- sagt sind DVDs in Japan nun eigentlich schon billiger geworden? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
In London Beispielsweise sind DVDs wesentlich teurer als hier. Dort kosten die meisten Filme um die 20 Pfund (x24). Aber wenn man lang genug sucht findet man auch billigere Filme um nur 9 Pfund
. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Also ich bin kein Schwarzseher, aber ich glaub nicht, daß die PS2 die Preise purzeln läßt. Die Filmfirmen werden auf Grund der größeren Nachfrage einfach mehr einsacken. That´s it.
@Phillip: Welche DVDs gibts denn so billig?? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
verXENt
![]() |
Ich hab mir um £8.90 Weekend at Bernie's und Mr. Nice Guy gekauft, um £11.90 Austin Powers 2 und um £15.90 Bicentennial Man.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
den 200 jahre mann? ist ja eine arge schnulze, die mit dem asimov original so gut wie nichts gemeinsam hat. war echt enttäuscht von dem film
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
verXENt
![]() |
Ich auch. Leider hatte ich den Film vorher noch nicht gesehen sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|