![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
da es hier viele leutln mit dvd spielern gibt folgende info:
bin grade drauf gestoßen, und hab mich gleich eingedeckt ![]() libro.cc hat grade eine aktion. verkaufen folgende filme um 199,- solange der vorrat reicht. Star Trek First Contact und Der Ausstand Der weise Hai Johanna von O. Der Knochenjäger American Pie Mister Nice Guy ExistenZ Top Gun Jackie Brown ------------------ Es gibt viel zu tun! Lasst uns schnell abhauen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Kann man die auch im Geschäft kaufen?
Denn mich würde nur First Contact interessieren. Und da muß ich 40 ATS Versandkosten berappen! Na ich werd mal morgen zu einem Libro schauen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
im geschäft ist es leider nicht gülig. hab schon nachgesehen. bei bestellungen über 25 euro ist der versand aber gratis.
noch ein tip: wenn du z.b. eine dvd mittbestellst, die noch nicht erschienen ist (z.b. three kings) wird die erste trotzdem sofort geliefert. (ohne zusätzliche versandkosten) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
So, Bestellung ist draussen. Ist das erste Mal, daß ich über Internet bestelle. Bin schon gespannt. Ich find halt gut, daß man auch mit Erlagschein zahlen kann.
Nur was mich gestört hat, es gibt keine Liste aller DVDs (zumindest habe ich keien gefunden), die alphabetisch oder sonstwie geordnet ist. Das wäre super zum Schmökern. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
lion.cc so heißt Libro online meines Wissens, hab dort mal eine CD bestellt, gekommen ist die leere Hülle
Anruf, liebe Leute, was ist mit meiner CD? Soll das Päckchen wieder retour senden, ging auch problemlos, nur meine Cd bekamm ich nicht. hab sie nach 2 Wochen beim Libro selbst gekauft, eine neuerliche Bestellung lasse ich noch sein Enjoy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
die aktion scheint vorbei zu sein. jetzt kosten allen wieder mehr. jo von o sogar 399.
die spinnen wohl ein bissal. ich pers. habe schon viel von denen bestellt, und bis jetzt noch nie probleme gehabt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Die spinnen wirklich! First Contact hab ich noch um 200,- bestellt, bei MM, Saturn & Co kostet er 300,-
Bei libro jetzt günstig um 350,- Also zu den regulären Preisen kann man bei libro nur ganz wenige DVDs kaufen. Ich hab mich erst vor zwei Wochen in einer Libro-Filiale mit reichhaltigem DVD-Angrbot umgeschaut und die Preise waren im Schnitt um 50,- höher als bei anderen Ketten!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Ich versteh überhaupt nicht wieso die Dvds soviel kosten. Meiner Meinung nach müssten sie sogar billiger sein als Videos!
Grund: Videos müssen noch immer kopirt werden was einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Ich glaub 5x schneller kann man ein Video höchstens kopieren. (Kann sich auch schon geändert haben) Aber Dvds müssen ja nur Wie CDs gepresst werden. Und was CDs Kosten sieht man ja an den Magazienen die um 50 Schilling 2 CDs mit einer Vollverzion dazugeben. Also gann so eine Pressong doch nichts kosten. Und wenn dvds billiger währen würden sie viel mehr absetzen! Aber ist halt eine "neue" Technologie und da kann man solche Wucherpreise verlangen. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Angebot und Nachfrage. Ist dasselbe wie bei den CDs. ALLE Kosten könnten mit einem Bruchteil des Kaufpreises abgedeckt werden. Aber warum sollte man sie billiger verkaufen, wenn die Leute sie um den höheren Preis auch kaufen. Da sich die Plattenfirmen gegenseitig auch nicht weh tun, gibt es auch leider keine Alternativen. Und die Filfirmen werden es nicht anders machen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wie Kosh schon richtig sagte Angebot und Nachfrage!
Die Zeiten wo noch wirklich ein Preis berechnet wurde sind in vielen Branchen vorbei heute zählt nur mehr: Was könnte der Markt für einen Preis für dieses Ding verkraften ? Siehe Geforce: Soviel andere Bauteile sind ja da auch nicht drauf aber weils derzeit on Top ist kanns ruhig teuer sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|