![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() MUST HAVE! keine Frage.
hoffe nur, daß die Framerates nicht zu sehr in den Keller gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Hey, ich erkenne Maastricht/Aachen und Saarbrücken wieder... Mist... schon wieder ein paar Euro wech...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() HABEN, WOLLEN, KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sieht einfach nur geil aus!!!!! Aber leider erst im DEZ. Fliegbar ![]() Bis dann Stefan
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Da habe ich doch noch vor ein paar Wochen behauptet, dass ich die GAP4 bestimmt nicht kaufe, denn einige der Plätze sind ja schon als gute Freeware vorhanden. Naja, und dann sehe diese Screens. Was soll ich sagen, ich hab's mir anders überlegt! ICH MUSS SIE HABEN!
![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
finde auch das es zwar gute Freeware Scenerien gibt, aber da werde ich jetzt wohl mal vorbestellen ![]()
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() find die screenshots auch klasse, nur werden die Airports wohl nicht auf "Otto-Normal-PC's" wie dem meinen nicht fliegbar sein....hab schon bei GA1-3 Probleme und habs aufgegeben..
![]()
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() EDAH und ETNL nicht dabei? Wisst ihr das sicher? Wenn nicht brauche ich das ganze Paket nicht. Habe mich so lange auf eine gute Umsetzung von Rostock -Laage gefreut. Hab lange Jahre daneben gewohnt, als da noch Su-22 mit NVA Insignien aufgestiegen sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Hier dürften einige neue Screenhots dabei sein. Lediglich die Auflistung der enthaltenen Airports ist etwas korrekturbedürftig, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Heringsdorf und Rostock doch enthalten wären. http://www.flugsimulator.de/aerosoft10/ga4.htm MfG Frank
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() Und wie immer: Bei Okaysoft ist das Paket billiger !
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |