![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Zitat:
Die "Islas Canarias" z.B. waren bei Aerosoft schon seit dem 6.12. verfügbar, lt. Okaysoft wurde dort mit der Auslieferung erst am 10.12. begonnen. Wer warten kann, hat Preisvorteil - ohne Frage.
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
|
![]() Bei EW Pro hatte ich damals genau an dem Tag bei Okaysoft bestellt, wo Aerosoft mit der Auslieferung begann. Schon am nächsten Tag wurde bekannt, dass viele, die bei Aersosft vorbestellt hatten wohl noch etwas warten mussten, weil nicht genug da waren. Mein Paket kam zwei Tage nach der Bestellung bei okaysoft und im Forum stöhnten viele, sie hätten vor einem Jahr bei Aerosoft vorbestellt und hätten jetzt eine mail bekommen, dass es etwa 2 Wochen dauern würde.
Okaysoft gibt immer etwas spätere Termine an, als es dann wirklich sind, denn sie bestellen ja selber bei aerosoft. Und übrigens ein paar Tage länger warten, wenn überhaupt, sind diese 10 Euro Ersparnis, Das sind immerhin 20 DM, wert. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Da wird die Wahl wieder sehr schwer werden: Tempelhof von EW oder GA...??
Sollte nicht ursprünglich der Megaairport Magdeburg dabei sein??
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Na klar ist Magdeburg Int. Airport dabei. Die Screenhots zeigen ja leider nur das Regionalterminal. Der Intercontinental Bereich mit den Parking Positions für die Jumbojets, den Andocksystemen und dem fast fertigen Wartungshangar für den neuen A380 folgen wohl noch bzw. wir müssen dieses dann erst mit Erscheinen des GAP 4 Paketes ( wohl leider doch erst 2003 ) in Augenschein nehmen. MfG Frank
![]() |
#26 |
Master
|
![]() auf: http://www.flugsimulator.de/aerosoft10/ga4.htm
Zitat: Mit German Airports 4 sind die größeren deutschen Flughäfen nun komplett. 10 neue fantastische Airports mit allen bekannten Features erwarten Sie! Folgende Flughäfen sind in German Airports 4 enthalten. Somit wären dann alle wichtigen großen Airports unseres Landes umgesetzt: Berlin/Schönefeld Berlin/Tempelhof Baden-Baden/Karlsruhe Braunschweig Rostock Sylt/Westerland Saarbrücken Hahn Usedom Maastricht/Aachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() Ich habe den Seitenbetreibern schon eine Mail geschickt und sie werden sich kümmern. Die enthaltenen Flughäfen sind auf der Hompage von German Airports dargelegt.
www.germanairports.net MfG Frank
![]() |
#28 |
Master
|
![]() Aha!
![]() PS Frank: ... aber die Homepage isss schon wie bei einem GROßEN ! http://www.flugplatz-magdeburg.de/home.htm ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#30 |
Elite
|
![]() Ihr seid vielleicht wieder kleinlich heute.
Aber da Prag wohl im Ausland liegt, bestehe ich auf dem Namen >Int. Airport< - jawohl ! Der Flugplan ist wenigstens schön übersichtlich - man hat alles im Blick ![]() MfG Frank
![]() |