![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
Telekom werbungen sucken so!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() endlich is die schei** "modem an user" werbung weg kommt schon a neue: http://www.oe3.at -> wunderhübscher christbaum mit an nikolaus danebn und irgendana schaas telekom werbung.. WAAAAAAAAAAH I ZUCK AUS, und das X zum schliessen natürlich wieder minimal und kaum ersichtlich ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
also bei mia is keine werbung kommeb..bist selba schuld wennst auf ö3 herumsurfst
gg
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
kommt net imma... vorher is die dumme one werbung kommen
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
aba das die telekom suckt wiss ma scho lang leida
die im fernsehn san jo a des schlimmste vom schlimmsten.. wahhh
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
die werbung des ex-monopolisten und all seiner abkömmlinge suxx greba
![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
wah oda die zielpunktwerbungen im fernsehn sowie radio AAAAAH mit dem kleinen dummen gschropp
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
geh mal auf www.computerbase.de und schau was da kommt.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
*wart* da kommt nix ... und dabei hab ich hier nicht mal einen filter installiert ... ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das sollt kommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
der gleiche scheissendreck kommt auf fuck.gamers.at auch, aber die seiten disqualifizieren sich eh damit selber, weil bevor is mir so einen scheissdreck reinzieh schau ich mir die seite halt nicht an
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|