![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
@Claus-Peter: Ich wollte mit meiner Feststellung keinem zu nahe treten,sollte das so verstanden worden sein,bitte ich dies zu Entschuldigen. Natürlich ist diese Scenery wunderschön,und da es ja sich um freeware handelt,sollte man sich eben mit Kritik zurückhalten,insbesonders wenn man es nicht besser machen kann. Ich persöhnlich bin nur darüber entteucht,das mein Flugzeug anstatt am Gate in Gebäude platziert wird,das ist für mich halt auch bei freeware Szenerien ungewöhnlich,auch wenn ich es durch AFCAD einigemaßen wieder beheben kann. Die Bodentexturen sind soweit auch alle in Ortnung, nur Tromso ist mir besonders aufgefallen,weil ich das so noch bei keiner Scenery gesehen habe. Aber da ich hier nicht der einzigste bin der einige Mängel festgestellt hat,verstehe ich diese Aufregung nicht. Wenn ich mich nicht äußern darf "auch mal negativ " dann brauche ich auch nicht mit mit Abhilfe zu rechnen. Also ich wollte auf keinen fall diese Scenery schlecht machen,es ist und bleibt im allgemeinen eine herrliche freeware Scenery,die allemal einen download wert ist. Ich hatte ja auch schon vorher die Norway7AP drauf und damit war ich auch schon sehr zufrieden,also Leute nur keine Aufregung. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |