![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Guten Morgen!
Ich habe mir gestern bei www.flightsim.com die Norwegen Szenerie gezogen und bin absolut begeistert. Unbedingt saugen!!!! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..das die Scandinavia Mesh?Oder welche meinst Du?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Sie nennt sich "Norway Airports" und ist dort auf der ersten Seite unter "newest files" zu finden.
Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Kann das sein das die Airports qualitativ sehr unterschiedlich sind?Die einen (z.B.ENDU)sind sehr gut und die anderen (z.B.ENAT)nicht besser als die Standartflughäfen.Oder mach ich da was falsch?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi Jens!
Also ich war bis jetzt auf drei "grossen" norwegischen Airports: Oslo, Savanger und Bergen. Alle waren in einer sehr guten Qualität. Mehr habe ich z. Zt. nicht besucht. Ich habe es einfach nach Readme installiert. Es gibt da im Scenery-Ordner noch ne Datei, die Du mal ausführen kannst. Wozu die da ist weiss ich auch nicht genau. Laut Readme soll man das machen. Viel Erfolg! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Also sind die wirklich so toll? Das letzte was ich von dort gesehen habe war immer noch fast fs98-Art, u.a. Bodentexturen in Oslo ziemlich grauslig anzusehen. Oder gibt es da jetzt ein ganz neues update??
Grüße babalu |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Du mußt mal die Norw.Airports mit der Scandinavia Mesh kombinieren.Das sieht super toll aus.Sehr empfehlenswert.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() ... das es in Oslo-Fornebru (der alte Flughafen von Oslo) keine Taxiways und kein Vorfeld gibt?
Kann man das ändern, oder soll das so sein? Vielleicht weil der ganze traffic nach Gardermoen geht. Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hab auch schon ein paar Flughäfen entdeckt auf denen die Taxiways fehlen.Wie oben schon erwähnt ist die Qualität ziemlich durchwachsen.Die einen Airport´s sind top,die anderen absolute Sch....
Muß man wohl mit leben. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() ..hab noch was entdeckt.Wenn man das MIP MAPING deaktiviert sind die fehlenden Taxiways wieder da.(siehe Jylland f.FS2002)
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |